Montag, 3. Oktober 2011

Lustige Tage in Airlie Beach

Die letzten Tage waren super. Freitag und Samstag haben wir mal wieder den ganzen Tag in der Lagune verbracht. Von Freitag auf Samstag haben wir noch einmal in dem Zimmer geschlafen. Da dies allerdings über das Wochenende wieder teurer geworden ist und man auf dem Gelände des Hostels auch campen kann, haben wir beschlossen die nächsten zwei Nächte im Auto zu schlafen. Hierfür zahlt mal nur 10 $ pro Person und Nacht.
Denniz und Robert haben sich bei uns gemeldet und sie meinten, dass sie gerade von Fraser Island kommen, auf den Weg in Norden sind und ob wir uns nicht irgendwo treffen wollen. Wir haben dann ausgemacht, dass sie nach Airlie Beach kommen und so gegen Mitternacht dort ankommen werden. Da wir am Abend mal wieder weggehen wollten, haben wir uns nach der Lagune fertig gemacht, sind dann zum Bottleshop gegangen, um uns eine Flasche Rotwein zu holen, welche wir im Strand getrunken haben. Leicht angetrunken sind wir dann in den ersten Club gegangen, sind aber relativ schnell wieder raus, da es uns gar nicht gefallen hat. Auf dem Weg in den nächsten Club haben Denniz und Robert angerufen, dass sie doch schon da sind. Wir haben uns dann mit ihnen vor unserem Hostel getroffen, da sie hier auch zwei Nächte gebucht haben. Überraschenderweise hatten sie auch ein bekanntes Mädel aus Brisbane dabei. Diede kommt aus Holland und hat sich in Hervey Bay den Jungs angeschlossen und reist nun mit ihnen. Es war echt schön die drei wieder zu sehen. Denniz wollte nach dem einchecken und duschen gleich schlafen gehen, doch wir konnten ihn dann dazu überreden doch noch mit uns mitzukommen. Wir haben auch noch Paul (Schotte) mitgenommen, da dieser bei den drei im Zimmer war. Der zweite Club war viel besser und nach zwei Stunden tanzen mussten wir wieder gehen, da die Clubs hier alle um drei schließen. Wir waren alle noch nicht müde, haben zu viel Wodka getrunken und wollten noch bisschen Spaß haben. Also haben wir uns zur Lagune aufgemacht um noch schwimmen zu gehen. Dies haben uns dann allerdings die Securities verboten, sodass wir uns auf den Weg zum Meer gemacht haben. Paul meinte, dass die Quallen erst im November kommen und man hier ohne Bedenken schwimmen gehen kann. Also sind wir alle, außer Robert, um halb vier nachts mit Klamotten ins, zuerst noch warme, Meer gelaufen. Es war so lustig. Danach sind wir schnell zurück ins Hostel, da es dann doch ziemlich kalt war. Wir sind noch kurz zu ihnen ins Zimmer mitgegangen und wollten dann eigentlich ins Auto. Paul meinte dann aber, dass noch zwei Betten frei sind und dass wir auch bei ihnen schlafen können. Also haben wir unsere Sachen aus dem Auto geholt und haben dort geschlafen. Ina und ich waren bereits um neun wieder wach, sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach sind wir wieder in die Lagune gegangen um uns dort zu sonnen uns zu schlafen. Ich konnte mich weder sonnen, da es viel zu heiß war und es mir nicht so gut ging, noch schlafen. Da es mal wieder unser letzter gemeinsamer Abend war und wir nicht wieder weggehen wollten, haben wir beschlossen ein BBQ am Strand zu machen (es gibt hier überall an öffentlichen Orten Grillplätze). Nach dem Duschen haben wir festgestellt, dass in der letzen Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde. Wir waren froh, dass wir es nicht mitbekommen haben, da wir feiern waren und so die Zeitverschiebung gar nicht merken.
Am Abend sind wir dann mit den ganzen Sachen an den Strand gegangen und haben Burger gegrillt und Bier getrunken. Es war sehr lustig, da wir eine große Gruppe waren (Paul, John – Bruder von Paul, Denniz, Robert, Diede, Emily – sie war mit Denniz und Robert auf Fraser und wir haben sie zufällig getroffen, Karina – eine sehr lustige Österreicherin). Um Mitternacht sind wir wieder zurück ins Hostel und waren noch bis halb zwei auf der Terrasse gesessen. Ina, Karina und ich haben in dem Zimmer von den anderen geschlafen, da wieder Betten frei waren. Lustigerweise waren Paul und John die einzigen die „legal“ in dem Zimmer waren. Denniz, Robert und Diede hatten noch nicht gezahlt, da es der Sicherheitsmann beim Late Check in vergessen hatte und Ina und ich nur 10 $ für den Stellplatz gezahlt haben.
Heute Morgen mussten Ina und ich wieder früh aufstehen, da wir bis 10 Uhr auschecken mussten. Um 11:00 Uhr haben wir uns dann endlich auf den Weg nach Hervey Bay gemacht und sind nun nach 11 Stunden fahrt angekommen. Morgen früh geht es weiter auf Fraser Island.

Aktuelle Beiträge

Der vergangene Monat
War echt mal schoen normale Sachen zu unternehmen -...
dani-91 - 17. Dez, 09:55
Penthousewohnung und...
Die Wohnungsbesichtigung war sehr erfolgreich! :-)...
dani-91 - 17. Nov, 07:11
Die letzten Wochen
Die letzten Wochen ist nicht so viel passiert, deswegen...
dani-91 - 7. Nov, 05:09
Vorstellungsgespraech...
Heute hatten wir unser erstes richtiges Vorstellungespraech...
dani-91 - 24. Okt, 08:23
Arbeiten in Sydney
Wir haben den Flyer-Job ohne Probleme bekommen. Wie...
dani-91 - 23. Okt, 02:28

Suche

 

Status

Online seit 4669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 09:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren