Freitag, 14. Oktober 2011

Tut mir leid...

...dass ich mich so lange nichts geschrieben habe, aber wie ihr in meinem letzten Beitrag lesen koennt, ist mein Laptop kaputt. Werde versuchen alles so schnell wie moeglich nachzuholen.
Habe auch schon einen neuen Laptop gekauft, muss nur noch warten bis er mit der Post kommt (sollte Anfang naechster Woche der Fall sein).

Aktuelle Beiträge

Der vergangene Monat
War echt mal schoen normale Sachen zu unternehmen -...
dani-91 - 17. Dez, 09:55
Penthousewohnung und...
Die Wohnungsbesichtigung war sehr erfolgreich! :-)...
dani-91 - 17. Nov, 07:11
Die letzten Wochen
Die letzten Wochen ist nicht so viel passiert, deswegen...
dani-91 - 7. Nov, 05:09
Vorstellungsgespraech...
Heute hatten wir unser erstes richtiges Vorstellungespraech...
dani-91 - 24. Okt, 08:23
Arbeiten in Sydney
Wir haben den Flyer-Job ohne Probleme bekommen. Wie...
dani-91 - 23. Okt, 02:28

Suche

 

Status

Online seit 4665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 09:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren